* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Alles über mich...

...oder zumindest fast alles!!!;)

Also ich bin die Gaby,bin am 13.7. 1987 geboren und wohne im kleinen,feinen Dörfchen Rodau...
Mein Sternzeichen ist Krebs und ich bin da etwas vorsichtig geworden...Deshalb vorab: Alles,was männlich ist und noch dazu das Sternzeichen Zwilling trägt,kanns gleich vergessen...;) Das hab ich jetzt vorerst dezent abgehakt...:)

Zu meinem Charakter: Ich bin ziemlich stur,sage,was ich denke und hasse Hinterfotzigkeit und die läuft mir komischerweise hinterher...:-/ Joah,Menschen,die mich kennen,wissen,dass ich sehr emotional sein kann und das auch offen zeige.Ich sehs nämlich net ein,so zu tun,als würds mir gut gehn und dabei könnt ich gewissen Leuten eine reinhauen...Dann lieber direkt und drüber reden...

Was Männer angeht: Ich gehöre wohl zum seltenen Phänomen derer,die immer mit demselben Sternzeichen eine Beziehung geführt haben...-Zwilling...Da das bis jetzt,um es milde auszudrücken,immer daneben ging und meine Arschkarte langsam von Gold in Doppelplatin übergeht,gibts vorerst nur unkomplizierte Männer,die von Anfang an wissen,was sie wollen...

Zum weiblichen Wesen: Da gibts in meinem Leben natürlich 2 Sorten...Die einen,die immer für einen da sind,sau viel scheiß mitmachen und ehrlich sind und diejenigen,die meinen,sie müssten hinter meinem Rücken Sachen abziehen,die ich eh erfahre...Und dazu sag ich nur:Dummheit wird irgendwann bestraft!!...

Meine Musikrichtungen:
Was keiner aus mir rausbekommt,weil auch so gut wie keiner nur die Spur einer Ahnung von der Geschichte mit ihm hat,ist PATRICK NUO! Er bekommt aber eh noch ne eigene Seite auf der HP...

Dann natürlich ein ganz großer,der mich absolut in seinen Bann gezogen hat,ist XAVIER NAIDOO! Der Mann ist derjenige mit der absolut unglaublichsten Stimme,die es auf dieser Welt gibt und die beiden Konzerte waren hammer-geil...*träum*

Techno und Trance,insbesondere natürlich SCOOTER geht sau ab!!!!:) Zum Party machen absolut super!;)

Nebenbei muss ich mich als Marilyn Manson-Fan outen...Aber mehr sag ich dazu net...

Und zum Schluss hab ichs noch einem netten Herrn zu verdanken,dass ich Schlager geil finde...Wies dazu kam,möchte ich nicht ausweiten...:)