* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Es war an einem Freitag...

Es war an einem Freitag-25.08.2006-und als es plötzlich Samstag wurde,veränderte sich alles...

Es war schon von Anfang an ein scheiß Tag.Das Wetter war scheiße,die Stimmung war scheiße und der Plan in den AB zu gehen,war auch scheiße.
Klar,dass mich der Moment umriss.Ich konnte ihn sehen,aber nicht spüren.Sowas reißt einen auseinander,wenn dann auch noch jede andre so nah neben ihm steht.Ich flüchte aus dem Raum,halte das Gefühl nicht aus...Da fällt mir nur folgender Satz ein: "Die schlimmste Art jemanden zu vermissen,ist die,neben der Person zu stehen und zu wissen,dass sie nie zu einem gehören wird." Ohne Worte...

Und dann ist es nachts,der 26.08.2006 und sie kommt dahergelaufen und was macht er?Kippt sich den Alk in den Körper und steckt ihr die Zunge und keine Ahnung was noch rein...
Und ich geh erstma kotzen,weil ich vor Übelkeit kaum atmen kann.
Und dann nimmt er mich einfach so in den Arm,er hält meine Hand,er gibt mir das Gefühl,dass er mich mag.

Und am nächsten Tag hör ich,dass er einfach NICHTS mehr weiß und ne Woche später hör ich,dass er einfach NICHTS mehr fühlt.

Und es war der 26.08.2006...

Und es war das Ende meines Lebens...

Ich liebe dich.