* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Patrick Nuo

Das hier ist nun die Seite von Patrick,einem wunderbaren Menschen,den man mit Worten nicht beschreiben kann.

Aus aktuellem Anlass(um mal andre Menschen zu zitieren...) werden hier keine Bilder zu sehen sein,ich werde nicht viel über Patrick sagen und das alles hat eben seine Gründe.

Es ist viel passiert die letzten Monate über und das hat auch viel in der Relation zu Patrick bewirkt.

Dennoch ist er ein fantastischer Mensch mit einer unglaublichen Stimme und es gibt einfach zu viel,besonders im Jahr 2003,das ich mit Patrick verbinde. Auch wenn seit Mai 2006 nichts mehr so wie vorher ist,wird Patrick und mich so schnell nichts trennen.Das ist Fakt-Punkt.


Patrick ist am 31.08.1982 in Luzern/Schweiz geboren und wohnt mit Molly Schade in Hamburg.Zusammen haben sie eine Tochter,die am 07.06.2006 das Licht der Welt erblickt hat.Mehr gibts einfach nicht mehr zu Patrick zu sagen.Fans wissen alles,die anderen interessiert es nicht.

Akzeptiert ihn einfach als einen Teil meines Lebens.

Auch wenn zwischen uns seit Mai/Juni eben einiges anders ist...

Und wer wissen will,was passiert ist,der soll den nächsten Satz einfach interpretieren...

"Der Mensch irrt sich oft.Er trifft Leute,von denen er glaubt,dass er sie niemals lieben kann.Und dann unverhofft lernt er sie doch zu lieben und lässt einfach ALLES stehen und liegen für sie..."