* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Friends

Und nun zur wichtigsten Sache der Welt: FRIENDS!!!

Da ich nicht nach einer Ordnung verfahren möchte,zähle ich alle auf,die mir einfallen und schreib was Allgemeines dazu,wobei ich davon ausgehe,dass sich jeder der genannten bei irgendetwas angesprochen fühlt...

DANKE:

Sandra,Sabrina,Verena,Caro,Tobi,Silke,Alina,Nicole,Isa,Flo,Roman,Bene,Nikolai,Sandy,Indira und den andern Mädels ausm Forum!!!

Danke für die wunderbare Zeit,für Dinge,die ich von euch gelernt habe,danke für Diskussionen,danke für traumhafte Stunden,danke für eure Hilfe,egal in welcher Form.Mal durch Ablenkung,mal durch Aussprechen.Danke für die Momente,in denen ihr mir die Augen geöffnet habt,danke für euer Vertrauen,danke für den riesen Spaß,danke für einfach alles,was mir jede/r einzelne gegeben hat...Ich denke,jeder von euch weiß,an welchem Punkt ich ihn meine...
Ich bin sehr froh,dass es euch gibt.

Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen...