* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Männer...

So und nun zur wichtigsten Nebensache: MÄNNER!!!:)

Erstmal zu denen,die ich absolut heiß finde...

1. Patrick Nuo-geile Drecksau!:)
2.Markus Böttcher alias Werner Riedmann-was ein Traum...-->Wer ihn net kennt,soll googlen!
3.Collin Farrell-DER Augenschmaus...:D
4.Richard Gere-OH MEIN GOTT!!!*lechz*

Alle die,die erreichbar wären(also in meiner Umgebung leben),benenne ich aus Diskretionsgründen nur mit den Anfangsbuchstaben der Nachnamen!!! Sodass keiner der Jungs Angst haben muss,erkannt zu werden...:)

1. U. Ein hammer Typ,die geilsten braunen Augen dieser Welt und hat dieses *piep* Blut in den Adern,das eine Gaby vom Hocker haut...

2. S. Diese Ernsthafigkeit...WOW!Manchmal starr ich ihn einfach nur an,weil er so gut ernst gucken kann!*g*

3. E. Dazu sag ich nix mehr...Ka,was an dem ist,aber den würd ich einfach IMMER wollen...Und das weiß er auch!!!=)

4. B. Ohne Worte...Die Art haut einen weg und wenn man dann das Glück hat,für ne Weile in diese Augen sehen zu dürfen,dann ist es echt zu spät...

5. N. Holla,die Waldfee..."Nicht von dieser Welt", aber einfach nur ultra...OH MEIN GOTT,der Junge is mehr als ne Bombe...DEN will jede Frau...;)

So,Exfreunde zähl ich net extra auf...Das geht nur die und mich was an und nebenbei hab ich jedem gesagt wies aussieht...

Zu einem noch kurz: Ich liebe dich.