* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Leute,die mich ignorieren sollten

So,jetzt mal zu denen,die mir,um es vorsichtig auszudrücken,gegen den Strich gehen...

1. Sophia: Auf der Hitliste ganz oben und dazu stehe ich!!!Mehr sag ich nicht mehr...Motto:Billig und willig,sonst wäre sie wohl kaum so lang mit ... zusammengewesen...*kotz*

2. A. Wenn ich nur an ihr Gesicht denke,könnte ich glatt wieder aufm Klo verschwinden--ABER NUR UM ZU KOTZEN!!!

3. Schöni: Blöder Wichser...Ich glaub,es gibt keinen Menschen,den ich noch weniger leiden kann,als ihn...Insbesondere nach der Schottland-Aktion...Einfach nur hohl in der Birne...

4. S. "Du weißt doch,ich hatte noch nie was gegen dich!" :D

5. G. Ich weiß,dein Name ist Privileg,trotzdem kommst du aus der Hölle!!!