* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Lokalitäten...

Zu Wochenendbeschäftigungen:

Es gab eine Zeit,da bestand mein Wochenende nur aus Kakadu...Da gabs natürlich einschlagende Argumente..;)
War ne geile Zeit,aber gut,dass sie rum ist...

Dann kams zu einer Geburtstagsfeier,an der meine liebe Verena mich durch ein unwiderstehliches Angebot in den Apfelbaum gebracht hat...Mit fatalen Folgen...;) Ich liebe diese Disco,auch wenns Nightlife doof ist... Werd mich aber jetzt wohl etwas davon distanzieren bzw. vor Betreten dieser Lokalität gut informieren...

Und schließlich der Stammplatz von mir und Sandra...:) Die Kirche am Marktplatz in Bensheim...Da is es net nur echt chillig,nein,da erlebt man auch so manch heißen Abend...-->Interpretationsfreiraum ist vorhanden!:)

Joah,wenn mich jemand antreffen will am WE,dann rechnet mit mir entweder im AB oder an der Kirche...Am Besten vorher anfragen,wo ich bin...

(Es gibt auch Situationen,da tauch ich einfach irgendwo auf-ob vor eurer Haustür oder in ner Disco-alles ist möglich!!!*g*)