* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Partycrew(in allen Variationen) =)

Also...Eigentlich hatte ich ja noch nie ne Partycrew,aber,keine Ahnung wies dazu kam,jetzt fühl ich mich heimisch am WE mit den selben Leuten...Klar,dass es immer wieder zu Situationen kommt,in denen mal nur ein paar losziehen oder sich manche,so wie ich vor geraumer Zeit,mal etwas distanzieren.

Meine Partycrew besteht aus folgenden Menschen...:

1.Verenchen http://i5.tinypic.com/2ij5b3m.jpg

2.Sandra     http://i3.tinypic.com/4idhdvs.jpg

3.Silke        http://i2.tinypic.com/43msmsz.jpg

4.Nicole      http://i6.tinypic.com/35inevt.jpg   (die Kleinste*gg*)

5. Tobi        http://i5.tinypic.com/4056ntf.jpg

6. Tobi´s Leute sind auch meist dabei,da fallen mir grad so Alex+Nina,Tabse,Sascha(Günni),Hugo,Freddy,Markus,Matthias und Julian ein. Durch Silke ist auch Larissa mit Sebastian öfters dabei.

-->Das ergibt also eine nette,kleine Runde,vorausgesetzt,es gibt grad keine Krise,aber dafür gibts in dem Kreis nun wirklich keine Garantie!!!:D

 

Am Winzerfest 2006 hat sich die "kurzfristige Partycrew" ergeben:

Neben den oben aufgeführten zählten hierzu:

1. Roman http://i6.tinypic.com/2hhdc3d.jpg

2. Nicole S. und Martin(das aufm Pic is net Martin!) http://i1.tinypic.com/2dkwa5s.jpg

3. Isi(auf dem Pic zu sehen!),Chris,Fabi,Jenny+Freund,Sandra+Paolo,Melanie+Markus und ka wer noch!:)
http://i1.tinypic.com/2n89zwm.jpg

Das WF war abgesehn von Samstags verdammt lustig!!!:D