* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Danke...

Danke...
...an einen wunderbaren Menschen...


Mein Schatz,
ich hatte mit Abstand die geilste Zeit seit langem mit dir.Heidelberg war sooo lustig und es hat mir echt was bedeutet,mal wieder richtig zu lachen...Deine Art ist wunderschön,ich kenne keine Person,die mich von Anfang an so fasziniert hat wie du...Es war schwierig,es war stressig und trotzdem vermisse ich unsere Zeit unendlich...

Ich kann nicht in Worte fassen,was ich denke,was ich fühle,was du mir bedeutest.Aber vielleicht hast du ja den Funken einer Ahnung,wenn du mir jedesmal aufs Neue in die Augen siehst...


Ich danke dir für diese wunderbare,einmalige Zeit...
(...Und ich würde einfach alles tun,wenn du nur wieder hier wärst...)


Ich liebe dich...



Der Moment


Wo ich war das weiß ich jetzt nicht
mehr genau,weiß nur eines
Tages warst du hier.
Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt
und ich war ein kleines Stück von dir.

Doch dann kam der Tag für dich
und deine Welt.
Und ich fand nicht mehr zu mir zurück.

Und was mir bleibt ist dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein.
will ich dich jemals wieder sehen,
jemals wieder spüren
oder war es nur der Moment?

Wie viel Zeit inzwischen wohl vergangen
ist-wie viel Angst und wie viel Einsamkeit?
Nur dass meine Welt ein wenig reicher ist oder leer.
Wir waren wohl nicht bereit.

Vielleicht wars einfach nicht
Die rechte Zeit für uns,
mag sein,ich finde bald zu mir zurück.

Und was mir bleibt ist dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein.
Will ich dich jemals wieder sehen,
jemals wieder spüren
Oder war es nur der Moment?

Doch dann kam die Zeit für dich
und deine Welt
Und ich find nur schwer zu mir zurück.

Und was mir bleibt ist dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein.
Will ich dich jemals wieder sehen,
jemals wieder spüren
Oder war es nur der Moment?

Will ich dich jemals wieder sehen,
jemals wieder spüren
Oder war es nur der Moment?

(Rosenstolz-Der Moment)